FastPay Online Casino

FastPay Casino

Das virtuelle Portal Fastpay Casino wurde erst kürzlich gegründet - im Sommer 2018. In so kurzer Zeit hat sich die Website einen guten Ruf und ein breites Publikum von Stammkunden erarbeitet, das weiter wächst. Die Organisatoren konzentrieren sich auf faire und transparente Spiele, die Spieler anziehen und es ihnen ermöglichen, echte Freude an Online-Einrichtungen zu haben.

FastPay

Grundlegende Informationen zum Fastpay-Portal

Fastpay Casino arbeitet unter Lizenz mit der Registrierungsnummer 8048/JAZ2020-013 und wird von Dama NV betrieben, die unter der Gerichtsbarkeit von Curacao operiert. Trotz seines jungen Alters ist es in der Liste der besten Online-Casinos enthalten. Dies ist ein Garant für Sicherheit und Fairness, sodass selbst unerfahrene Benutzer keine Angst haben, die offizielle Website für eine aufregende Freizeit zu wählen.

Das Casino-Konzept konzentriert sich darauf, Kunden sofortige Einzahlungen und eine einfache Kontoüberprüfung zu ermöglichen. Den Benutzern wird die schnellste Auszahlung gewonnener Gelder und eine komfortable Überprüfung garantiert. Fastpay Casino folgt modernen Trends und verfügt über eine mobile Version sowie funktionierende Spiegel, die die Möglichkeiten für Glücksspiele erheblich erweitern. Unter den Partnern des Clubs finden Sie weltberühmte Anbieter, die seit über zwanzig Jahren in der Glücksspielbranche tätig sind.

Offiziellen Website

FastPay

Die Besucher der Website bemerken die angenehme Atmosphäre der offiziellen Website und die günstige Lage ihrer Hauptfunktionsblöcke. Helle Banner ersetzen sich gegenseitig und zeigen Gästen und registrierten Mitgliedern des FastPay Casino Clubs alle notwendigen Informationen und wecken das Interesse an dem, was in seinen virtuellen Wänden geschieht.

Die Hauptseite enthält Registerkarten für Registrierung, Anmeldung und Menü. Die logisch gruppierte Oberfläche erleichtert die Navigation auch für Anfänger. Spieler aus verschiedenen Ländern werden sich auf ihren Seiten wohl fühlen, weil Es ist für eine Vielzahl verschiedener Sprachen geeignet:

  • Russisch;
  • Englisch;
  • Deutsche;
  • Polieren.
  • australisch
  • kanadisch

Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Malaiisch, Kasachisch, Türkisch, Französisch, Tschechisch, Japanisch und viele andere sind nicht weniger relevant.

Der Stil der offiziellen Fastray-Website zeichnet sich durch leuchtende Farben aus. Der Mangel an unnötigen Informationen und ansprechendem Design ermöglicht es Ihnen, schnell den alltäglichen Problemen zu entkommen und sich kopfüber in eine Vielzahl von Spielunterhaltungen zu stürzen.

Registrierungsverfahren

Trotz der Tatsache, dass die Registrierung auf der offiziellen Website von Fastpay Casino nur für diejenigen erforderlich ist, die sich entschieden haben, offizielles Mitglied des Clubs zu werden und um echtes Geld zu spielen, gehen die Benutzer dies gerne durch. Benutzerregistrierung :

  • weist auf ernsthafte Absichten eines Spielers hin;
  • ermöglicht den Kunden der Website zahlreiche Privilegien wie Boni, Freispiele, Werbeaktionen und Rückerstattungen;
  • gibt an, dass das neue Mitglied des Clubs den Bedingungen des Portals zustimmt und das Alter der Mehrheit erreicht hat.

Um ein Spielkonto im Casino zu erstellen, geben Sie einfach die Site der Site ein und drücken Sie die Registrierungstaste. Es dauert ein wenig und bedeutet:

  • Ausfüllen eines Benutzerprofils mit einem Passwort und einer E-Mail-Adresse;
  • Wahl der Kontowährung;
  • Bestätigung des Eingangs der Promo in Form eines Mailings;
  • Studium der Regeln und Richtlinien der Institution;
  • Bestätigung der Relevanz des Postfachs.

Der letzte Punkt wird durch Klicken auf den Aktivierungslink ausgeführt, der sich im Brief der Portalverwaltung befindet. Nachdem der Spieler Eigentümer eines persönlichen Kontos im FastPay-Casino geworden ist, geht er zum Abschnitt "Profildaten" und füllt alle erforderlichen Felder aus, damit die Verwaltung Informationen über den Spieler hat.

FastPay Casino

Spielzimmer

Der Stolz der Website ist eine große Auswahl an Unterhaltung. Am beliebtesten sind Spielautomaten, aber hier finden Sie auch:

  • Kartenspiele;
  • Tischunterhaltung;
  • Tische mit Live-Händlern.

FastPay Gambling Board

Die Fastpay-Spielhalle verfügt über mehr als 2500 Spielautomaten. Sie wurden von vierzig Anbietern präsentiert, von denen die bekanntesten sind: Evolution, NetEntertainment, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Playtech, Endorphina, Play N 'Go, Igrosoft, Nextgen usw. Die Besonderheit aller Slots in dieser Institution ist ihre hohe Qualität und Großzügigkeit.

Spielzimmermenü:

  • Slots - ein Abschnitt mit virtuellen Maschinen;
  • neu - alle Slots, die kürzlich von Anbietern veröffentlicht wurden und im Site-Katalog erscheinen;
  • live - mehr als 150 Spiele mit echten Croupiers;
  • Roulette ist eine klassische Unterhaltung in jedem Casino.
  • Zukunft kaufen - Software mit der Fähigkeit, Bonusfunktionen zu erwerben;
  • BITCOIN, ETH, LTC.

Die beliebtesten Geräte sind Book Of Fastpay, Crazy Halloween, Aztekenpyramiden, Dolphins Gold, 777 Diamanten, Früchte und Diamanten, Dschungelschatz, Buch der Stämme usw. Für alle Benutzer, die nicht viel Erfahrung haben, gibt es die Möglichkeit zu spielen kostenlos im Fastpay Casino . Die Demo erfordert keine Registrierung oder Geld auf der Einzahlung.

Boni und Anreize

FastPay-Boni

Unmittelbar nach der Eröffnung bot die Website ihren Kunden einen Willkommensbonus für den Abschluss der Registrierung. Heute wurde eine solche Möglichkeit jedoch aus der Liste der Berechtigungen ausgeschlossen. Stattdessen erhalten neue Mitglieder ein Willkommenspaket. Es ist möglich, die Anzahlung zu besonders günstigen Konditionen aufzufüllen.

Bei der ersten Aufladung beträgt die Größe des Geschenks aus dem Casino 100% und wird durch 100 kostenlose FS ergänzt. Bei der zweiten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 75% des eingezahlten Betrags auf das Konto. Der Mindestbetrag für die Einzahlung bei der ersten Einzahlung beträgt 1000 RUB, 20 EUR, 20 USD, 8800 DOGE, 0,05 ETH, 0,002 BTC, 0,4 LTC, 0,096 BCH. Die Zeit, um sie zu setzen, beträgt 2 Tage. In diesem Fall beträgt der Einsatz x50.

Für Stammkunden gelten besondere Bedingungen. Das VIP-Programm besteht aus 10 Levels und beinhaltet eine große Anzahl verschiedener angenehmer Geschenke, großartiger Angebote und Cashback.

Finanzielle Operationen

Der Einfachheit halber können Sie die Einzahlung auffüllen und den Gewinn in der folgenden Währung abheben: RUB, USD, EUR, NZD, CAD, AUD, PLN, NOK, JPY, ZAR, BTC, BCH, LTC, DOGE, ETH. Fastpay Casino akzeptiert Kryptowährung, was seine Attraktivität in den Augen der Besucher erheblich erhöht, weil es wird nicht besteuert.

Finanztransaktionen von Fastpay Casino werden von fast allen gängigen Zahlungssystemen durchgeführt. Die beliebtesten Methoden zur Einzahlung von Geldern sind: Visa, Mastercard, Maestro, Webmoney, Ecopayz, Neteller, Mifinity, Skrill, Muchbetter, Schnelle Überweisung, EcoVoucher, Neosurf, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dogecoin, Tether.

Quittungen werden sofort ausgeführt und erfordern keine Provision, außer für Webmoney. Die Höhe der Auffüllung der Kaution variiert zwischen 10 und 4000 EUR/USD. In der Kryptowährung beträgt die Mindestzahlung 0,0001 BTC, 0,01 ETH, 0,01 LTC, 1 DOGE, 0,001 BCH.

Sie können Gewinne mit Webmoney, Ecopayz, Neteller, Skrill, Muchbetter, Schnellübertragung, Mifinity, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dogecoin, Tether abheben. Der Vorgang wird ohne Provision durchgeführt und dauert bis zu zwei Stunden. Um die Identität zu überprüfen, muss der Benutzer das Überprüfungsverfahren durchlaufen.

FastPay Online Casino

FastPay Casino

The Fastpay Casino virtual portal was founded quite recently - in the summer of 2018. In such a short period of time, the site has successfully earned a solid reputation and a wide audience of regular customers, which continues to grow. The organizers are focused on providing fair and transparent games, which attracts gamblers and allows them to have real pleasure in online establishments.

FastPay

Basic information about Fastpay portal

Fastpay Casino operates under a license with registration number 8048/JAZ2020-013 and is operated by Dama NV operating under the jurisdiction of Curacao. Despite its young age, it is included in the list of the best online casinos. This is a guarantor of safety and fairness, so even inexperienced users are not afraid to choose its official website for exciting leisure time.

The casino concept is focused on providing customers with instant deposits and easy account verification. Users are guaranteed the fastest withdrawal of won funds and comfortable verification. Following modern trends, Fastpay casino has a mobile version, as well as working mirrors, which significantly expands the possibilities for gambling. Among the partners of the club, you can see world famous providers who have been working in the gambling industry for over twenty years.

Official site

FastPay

Site visitors note the pleasant atmosphere of the official website and the convenient location of its main functional blocks. Bright banners replace each other, showing guests and registered members of the FastPay Casino club all the necessary information, as well as provoking interest in what is happening in its virtual walls.

The main page contains registration, login and menu tabs. Logically grouped interface makes it easy to navigate even for beginners. Gamblers from different countries will feel comfortable on its pages, because it is adapted for a large number of different languages:

  • Russian;
  • English;
  • German;
  • Polish.
  • Australian
  • Canadian

Spanish, Swedish, Norwegian, Finnish, Malay, Kazakh, Turkish, French, Czech, Japanese and many others are no less relevant.

The style of the Fastray official website is distinguished by bright colors, therefore it cheers up. Lack of unnecessary information and nice design allows you to quickly escape from everyday problems, plunging headlong into a huge variety of gambling entertainment.

Registration procedure

Despite the fact that registration on the official website of Fastpay Casino is required only for those who decided to become an official member of the club and start playing for real money, users go through it with pleasure. User registration :

  • indicates serious intentions of a gambler;
  • allows the site's clients to enjoy numerous privileges, such as bonuses, free spins, promotions, refunds;
  • indicates that the new member of the club agrees with the terms of the portal and has reached the age of majority.

To create a gaming account in the casino, just enter the site of the site and press the registration button. It takes a little time and means:

  • filling out a user profile with a password and email address;
  • choice of account currency;
  • confirmation of receipt of the promo in the form of mailing;
  • studying the rules and policies of the institution;
  • confirmation of the relevance of the mailbox.

The last point is carried out by clicking on the activation link, which is in the letter from the portal administration. Having become the owner of a personal account in the FastPay casino, the gambler goes to the "Profile data" section and fills in all the necessary fields so that the administration has information about the player.

FastPay Casino

Game room

The pride of the site is a large selection of entertainment. The most popular are slot machines, but here you can also find:

  • card games;
  • table entertainment;
  • tables with live dealers.

FastPay Gambling Board

The Fastpay gambling hall has over 2500 slots. They were presented by forty vendors, the most famous of which are: Evolution, NetEntertainment, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Playtech, Endorphina, Play N 'Go, Igrosoft, Nextgen, etc. The peculiarity of all slots in this institution is their high quality and generosity.

Game room menu:

  • slots - a section with virtual machines;
  • new - all slots recently released by providers and appearing in the site catalog;
  • live - more than 150 games with real croupiers;
  • roulette is a classic entertainment of any casino;
  • buy future - software with the ability to purchase bonus functions;
  • BITCOIN, ETH, LTC.

The most popular devices are Book Of Fastpay, Crazy Halloween, Aztec Pyramids, Dolphins Gold, 777 Diamonds, Fruits & Diamonds, Jungle Treasure, Book Of Tribes, etc. For all users who do not have much experience, there is an opportunity to play for free at Fastpay casino . The demo version does not require registration or funds on the deposit.

Bonuses and incentives

FastPay Bonuses

Immediately after the opening, the site provided its customers with a welcome bonus for registering, but today such an opportunity has been excluded from the list of privileges. Instead, new members receive a welcome package. It makes it possible to replenish the deposit on especially favorable terms.

At the first top-up, the size of the gift from the casino will be 100% and will be supplemented by 100 free FS. During the second deposit, the client will receive a bonus of 75% of the deposited amount to the account. The minimum amount of funds for making a deposit on the first deposit is 1000 RUB, 20 EUR, 20 USD, 8800 DOGE, 0.05 ETH, 0.002 BTC, 0.4 LTC, 0.096 BCH. Time to wager them is 2 days. In this case, the wager is x50.

For regular customers, special conditions apply. The VIP program consists of 10 levels and involves a large number of various pleasant gifts, great offers and cashback.

Financial operations

For convenience, you can replenish the deposit and withdraw profit in the following currency: RUB, USD, EUR, NZD, CAD, AUD, PLN, NOK, JPY, ZAR, BTC, BCH, LTC, DOGE, ETH. Fastpay casino accepts cryptocurrency, which significantly increases its attractiveness in the eyes of visitors, because it is not taxed.

Financial transactions of Fastpay casino are carried out by almost all popular payment systems. The demanded methods of depositing funds are: Visa, Mastercard, Maestro, Webmoney, Ecopayz, Neteller, Mifinity, Skrill, Muchbetter, Rapid transfer, EcoVoucher, Neosurf, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dogecoin, Tether.

Receipts are carried out instantly and do not require commission, except for Webmoney. The amount of replenishment of the deposit varies from 10 to 4000 EUR/USD. In cryptocurrency, the minimum payment will be 0.0001 BTC, 0.01 ETH, 0.01 LTC, 1 DOGE, 0.001 BCH.

You can withdraw profit using Webmoney, Ecopayz, Neteller, Skrill, Muchbetter, Rapid transfer, Mifinity, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dogecoin, Tether. The procedure is carried out without commission and takes up to two hours. To verify the identity, the user must go through the verification procedure.